Bald wieder da :)

17 Mrz

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass die ich bald wieder mehr schreiben werde und mich entschuldigen, dass ich im Moment so wenig poste. Diese Woche war ich fast jeden Tag irgendwo in Korea unterwegs, aber da ich ab Dienstag erstmal alleine in Seoul sein werde, werde ich auch wieder mehr Zeit haben mich um meinen Blog und meine Untertitel zu kümmern. Ich habe euch viel zu berichten und schon einige Artikel geplant, also bleibt gespannt 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Bald wieder da :)”

  1. Maria (@itsDramaTime) 17/03/2012 um 1:37 am #

    Habe mich schon gefragt wo du bleibst ^^ Freue mich auf die künftigen Posts!!
    Bitte bitte mach viele Fotos xD
    PS: Iwas hat nicht gefunkzt, jetzt muss ich mit Twitter antworten ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: