Eine Biene im Wunderland äh… Südkorea – Teil 2

20 Feb

Das zweite Mal, das ich nach Korea geflogen bin, war im August 2010. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt schon einen ungefähren Eindruck von der Kultur hatte, gab es auch da noch vieles an das ich mich gewöhnen musste und das fremd für mich war. Ich habe es vor allen Dingen meinem Freund und seiner Familie zu verdanken, dass ich so viel von Korea sehen konnte, in jenem Sommer. Da ich gerade erst entdeckt habe, dass es diese tolle Funktion auf WordPress gibt, die Bilder als Diashow laufen zu lassen, musste ich das natürlich gleich mal ausprobieren:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine Antwort to “Eine Biene im Wunderland äh… Südkorea – Teil 2”

  1. Eriinnye 22/02/2012 um 1:39 pm #

    Danke für die vielen Fotos, du hast echt Glück, dass du so viel sehen konntest! Die haben so leckere Desserts!! Ich will auch so ein Vieh aus Eis probieren und Crepes und ich will die Parks besuchen und ja… da sieht man wieder, ich wil ziemlich viel xD

Kommentar verfassen

