Ein koreanisches Wochenende in Berlin

11 Feb

Meine Lieben,

da ich jetzt gleich mit einer Freundin in einer 5-Stunden-Busreise nach Berlin reisen werde, wollte ich nur eben mal kurz mitteilen, dass ich an diesem Wochenende wahrscheinlich kein Internet haben werde und damit auch erst Montag meine geplante Kritik für Padam Padam hochladen kann.

Dafür freue ich mich darauf My Girlfriend is a Gumiho auf der Busfahrt auf meinem Netbook zu gucken, koreanisches BBQ essen zugehen und natürlich das B2ST Konzert. Ich werde euch wissen lassen, wie es gewesen ist und vielleicht möglicherweise fast mein Leben riskieren, um ein paar gute Fotos von ihnen machen zu können.

Advertisements

2 Antworten to “Ein koreanisches Wochenende in Berlin”

  1. Eriinnye 12/02/2012 um 3:09 pm #

    Wünsche euch beiden viel Spaß! 🙂 Hoffentlich gibts Fotos ^^

  2. aigoopi 13/02/2012 um 10:22 pm #

    Essen … ahh, koreanisches Essen, so lecker. Ist das Photo da oben von Dir? Kann mich Erinnye nur anschließen – hoffentlich gibt es Fotos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: