Erste Poster und Teaser für B2ST Konzert "Beautiful Show"

3 Jan
Auf meiner Suche nach mehr Informationen zu dem Deutschlandkonzert von B2ST, war ich zwar erfolglos was Ticketpreis und genaues Datum angeht, dafür habe ich aber ein offizieles Poster (siehe oben) und einen Teaserfilm für das Konzert gefunden. Fest steht bis jetzt nur, dass die Konzerte in Seoul am 4. und 5. Februar stattfinden werden und der Ticketverkauf dafür heute beginnt.
Nach der Reihenfolge der Aufzählung von den auf die Konzerte in Seoul folgenden Ländern nach zu urteilen, wäre es sehr gut möglich, dass B2ST anschließend direkt nach Deutschland kommt, was bedeuten würde, dass das Konzert Anfang/Mitte Februar in Berlin stattfindet. Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Spekulation recht behalte und schon bald nach Berlin reisen werde!

(Source: allkpop.com)

Advertisements

3 Antworten to “Erste Poster und Teaser für B2ST Konzert "Beautiful Show"”

  1. Nia 08/01/2012 um 10:42 am #

    Nach meinem Wissen sind B2st am 08.02.2012 in Paris auf dem Music Bank K-Pop Festival à Paris. Ich denke sie werden entweder davor das Deutschland Konzert haben oder danach von Paris nach Deutschland weiter fliegen, und dann nach London. ^^
    Also geh ich mal davon aus das sie das Konzert ungefähr so am 11.02.2012 in Berlin haben :3.
    Ich hoffe nur das sie den Ticket verkauf vorher ankündigen.. >_<

    • dramaunnie 08/01/2012 um 10:58 am #

      Danke für die Info 🙂 Ich glaube nicht, dass sie davor nach Deutschland kommen würden, da sie ja am 4./5. noch in Seoul sind und man braucht ja schon mal mindestens einen Tag um nach Deutschland zu fliegen. Falls doch wäre das nur ein Beweis dafür wie hart die Arbeitszeiten für K-Pop Idols sind. Aber ich denke auch, dass die Chancen hoch sind, dass es das Wochenende am 11./12. Februar wird. Ich hoffe, dass wir wirklich bald mal auch offiziell dazu etwas zu hören bekommen, damit man schon mal planen kann wie man dahin kommt usw.

  2. Nia 09/01/2012 um 7:13 pm #

    Bitte ;).
    Ja ich hab auch gehört das besonders K-Pop Idols doch sehr unter Druck stehen, und nach 2NE1 TV, trainieren die bis 2 in der früh ihre Choreos und um 3 haben sie schon wieder den Termin für ihr Styling. D:
    (Wär mir echt zu stressig.. )
    Ja dass hoff ich auch, besonders für mich als Österreicherin, wärs doch praktisch wenn ich wüsste wann ich meinen Flug und das Hotel buchen muss ;).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: